Spezial-Grillseminar am 24.10.2020

Wir haben den Grillweltmeister Klaus Breinig in Betzdorf bei Meat&Love am 24.10.2020 für ein Spezial-Grillseminar.

Dieses Jahr ist einfach alles anders. Und während die Achterbahnfahrt 2020 munter weiter geht – ohne das wir wissen, ob nicht doch irgendwo noch eine Schiene fehlt – müssen wir lernen, die neuen Umstände zu nutzen und vor allem: das beste aus ihnen zu machen. Warum nicht Lernen und Verwöhnen lassen von einem Grillweltmeister?

Der Grillweltmeister Klaus Breinig zu Gast bei uns und nimmt euch mit in seine Leidenschaft. Bei diesem Kurs gibt es viele leckere Gerichte zum probieren & gleichzeitig erhaltet ihr wichtige Tipps für Zuhause.

Also bringt Hunger mit, es erwarten euch 7 Gänge unter anderem Spare Ribs „Competition Style“, Steak Tasting, Tacos & Baked Beans, Brokkoli-Salat mit Blaubeeren und gefülltes Schweinefilet. Dazu gibt es unsere offenen Weine, Bier und Softdrinks. Hunger? Sichere dir schnell dein Ticket.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Ihr solltet schnell dabei sein, denn wann grillt man schon mit einem Weltmeister in Betzdorf?

Zurück