Wir stehen für ehrliche Qualität und hochwertigen Geschmack

Unter dem Namen Meat&Love der Fleischsommelier sind wir der Metzger in Betzdorf. Wir möchten uns bewusst von unseren Kollegen unterscheiden und für unsere Kunden neue Ideen umsetzen. Dabei liegt uns besonders die konsequente und nachhaltige Fleischproduktion am Herzen. Dazu stehen wir und lassen uns gerne über die Schulter schauen.

Unsere Dry Aged Reifung erfolgt transparent in unserem begehbaren Dry Ager im Eingangsbereich.

Hier bietet sich die Möglichkeit unseren Kunden Ihre Zuschnitte / Cuts noch am Stück zu zeigen und die Herkunft zu verdeutlichen.

Wir betrachten das Tier ganzheitlich und mit Respekt. Für uns bedeutet das, von der Aufzucht an, über die Schlachtung, bis hin zur Verarbeitung, begleiten wir die Tiere und legen dabei großen Wert auf sehr gute Bedingungen und Tierwohl. Bei uns landet nichts in der Tonne, "from nose to tail" wird alles verwendet. – Special Cuts, Duroc Schweine, Dry Aged Beef.

Den allergrößten Wert legen wir auf Qualität. Alle unsere Produkte stellen wir selbst her oder beziehen sie von ausgewählten Erzeugern.

Mandy & Philipp

Wir müssen Fett verbrennen.
Schmeißt den Grill an!

Unser Team

In den vergangenen Jahren haben über die Hälfte der deutschen Handwerksmetzger für immer geschlossen. Das liegt unter anderem auch daran, dass es nicht so einfach ist, gutes Personal zu finden. Umso mehr sind wir stolz darauf, dass wir ein so tolles Team in unserer Metzgerei haben, das sich mit Leidenschaft für beste Qualität und gute Handwerkskunst für Sie einbringt.

Mandy von Meat and Love

Mandy

Fleischermeisterin und Fleischsommelière

 

Anke von Meat and Love

Anke

Fleischereifachverkäuferin

Philipp von Meat and Love

Philipp

Fleischermeister und Fleischsommelier

 

Tamara von Meat and Love

Tamara

Fleischereifachverkäuferin

Udo von Meat and Love

Udo

Fleischermeister

 

Wir sind Mitglied

Fleischsommelier Deutschland e.V.

BNI - Business Network International